Gästebuch

Kommentar von Astrid Heilmann |

Wir sind oft am Chiemsee. So eine tolle Wohnung hatten wir noch nie, wir sind total begeistert.

Wir waren Ende Mai mit unseren 4 Kindern und es war einfach traumhaft schön. Die Wohnung ist super ausgestattet und top gepflegt.
Das ganze wird abgerundet mit der tollen Gastgeberin.
Vielen Dank für alles Frau Krämmer, wir kommen wieder ;)

Kommentar von Silvia Gutwein |

Wir waren 4 Tage Ende Juni 2023 zum ersten Mal am Chiemsee.
Wir wohnten in der FeWo Erholen. Ich kann nur sagen, dass ich so eine geschmackvoll eingerichtete, großzügige und saubere Wohnung selten gemietet habe. Die Bilder sind nicht übertrieben. Wir waren hier zu viert mit 2 Kindern. Wenn ich Noten vergeben müsste, dann wäre es eine 1 mit Sternchen. Es fehlt hier wirklich nichts. Alles sehr sauber und komfortabel. Liebe Grüße an die Vermieter

Beitrag verfassen