Gästebuch

Kommentar von Familien Gall und Sonneborn |

Wir waren zu siebt (4 Erwachsene, 1 Jugendlicher, 2 Kinder und ein Hund) die erste Osterferienwoche im April in der schönen Ferienwohnung "Erholen".
Die Wohnung hat eine tolle Ausstattung und lässt keine Wünsche offen. Der Ort Breitbrunn ist ruhig aber zentral für verschiedene Ausflüge gelegen. Vielen Dank Frau Kämmer! Sie sind eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auf ein Wiedersehen und viele Grüße senden Familien Gall und Sonneborn

Kommentar von Jürgen Bock |

Schöner gehts nicht :-)
Wir waren schon mehrfach im Sommer mit unseren erwachsenen Kindern (insges. 6 Erwachsene) in der Wohnung 'Genießen'. Der Name ist Programm. Wir hatten unbeschwerte Urlaubswochen mit dem Radl in einer malerischen Umgebung. Alles ist noch schöner als auf den Fotos.
Auf Wiedersehen im August 2023
Familie Bock

Beitrag verfassen