Gästebuch

Kommentar von H. Thöle |

Wir waren eine Woche Anfang April in der schönen Wohnung „Genießen“. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit 8 Personen dort (4 Erwachsene, 2 Jugendliche, 2 Kinder) und für jeden war was dabei. Für die Kids die PlayStation und der Kickertisch, für die Jugendlichen das WLAN und die Fernseher in den Zimmern und für die Erwachsenen der Kaffeevollautomat und der Geschirrspüler.
Wirklich eine tolle Wohnung und vielen Dank an Frau Krämmer!

Kommentar von Holger Sprenger |

Unser Kurzurlaub im Oktober war wieder einmal sehr erholsam, angefangen bei der sehr liebevoll und hochwertig ausgestatteten Wohnung, wir haben den Chiemsee zum ersten Mal im Herbst genossen und sind wehmütig abgereist. Der nächste Urlaub bei Familie Krämmer ist schon gebucht!
Liebe Familie Krämmer, vielen Dank für die schöne Zeit!
Liebe Grüße
Fam. Sprenger

Beitrag verfassen