Gästebuch

Kommentar von Holger Sprenger |

Wieder einmal ist eine Woche am Chiemsee und im Feriendomizil der Fa. Krämmer im Eiltempo vergangen.
Unser Domizil, die Wohnung Erholen, hat wieder einmal alle Erwartungen erfüllt. Angefangen bei allen zum Inventar gehörenden Geräten und Einrichtungsgegenständen nebst Weber-Gasgrill lassen die Wohnungen keine Wünsche offen.
Praktisch und sicher zugleich ist der vorhandene Parkplatz für das Auto in der Garage unter den Wohnungen. Die hervorragende Lage zum Wasser, der Badestrand in Breitbrunn ist mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar, und die sehr naheliegende Bäckerei sowie das Wirtshaus mit guter Regionaler Küche sind weitere Gründe für unseren nächsten Aufenthalt in dieser Wunderschönen Unterkunft.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen und hoffentlich bis bald
Familie Sprenger

Kommentar von Holger Sprenger |

Ich habe drei Herrliche und Erholsame Tage über Pfingsten in der Wohnung Leben verbracht. Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt in Breitbrunn und dem Feriendomizil der Fam. Krämmer.
Die Wohnungen sind alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, es fehlt an rein gar nichts, sollte man dennoch einmal irgendetwas vergessen haben kann man sich vertrauensvoll an die sehr freundlichen Vermieter wenden.
Die vorfreude auf den geplanten Sommerurlaub in Breitbrunn und dem Feriendomizil ist riesig!!
Liebe Grüße aus Höxter H.Sprenger

Beitrag verfassen