Gästebuch

Kommentar von Alexandra Graner |

Wir (mein Mann,meine 9jährige Tochter und ich)haben zwei super schöne Wochen in der Wohnung Leben verbracht.Die tolle Umgebung und der herzliche Empfang der Vermieterin hat unsere Erwartungen echt übertroffen.Die Wohnung war sehr sauber und gut eingerichtet.In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen(auch bei wechselhaftem Wetter) und das Strandbad ist echt ein Geheimtipp.Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.Leider war die Wohnung für unseren Urlaubszeitraum nächstes Jahr schon belegt.Vielen Dank für den super Urlaub.

Kommentar von Marion Hopf |

Wir sind mit Mann und Maus, 8 Erwachsenen und 2 Kindern, im schönen Feriendomiziel Chiemseeleben für ein langes Mai-Wochenende untergekommen. Dort gab es wirklich alles was man braucht, und wenn man doch mal eine Frage oder einen Wunsch hatte, wurden die prompt erfüllt. Die Wohnung hatte eine tolle Aufteilung, wir haben alle zum Frühstück in der offenen Wohnküche Platz gefunden und die Terasse konnten wir bei meist schönem Wetter auch wunderbar nutzen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, tolle und geschmackvoll eingerichtete Wohnung, kurze Wege zum See und eine traumhafte Gegend. Herzliche Grüße aus München, liebe Frau Krämmer!

Beitrag verfassen